+41 76 443 69 10 | Zähringerstrasse 8, 3315 Bätterkinden | 3612 Steffisburg | 2504 Biel/Bienne info@sylencer-webdesign.ch

Fahrschule Royal GmbH

Erfahre mehr über diese Erfolgsgeschichte!

fr

preview

Projektbeschreibung

Ende 2018 macht sich der langjährige Fahrlehrer Simon Halef mit der Fahrschule Royal GmbH selbstständig.

Die Fahrschule Royal GmbH bietet in Zug und Umgebund umfangreiche Dienstleistung wie etwa Fahrstunden für Senioren oder Taxiprüfungen / BPT Vorbereitung an.

Sylencer Webdesign hat das Hosting sowie Support & Wartung der Website sowie die Realisation der gesamten Seite auf English übernommen.

Kunde: Fahrschule Royal GmbH

Leistung: Webdesign English, Hosting, Support & Wartung

Jahr: 2022

Link: https://fahrschule-royal.ch

“Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Für mich ist es sehr wichtig, dass es zwischenmenschlich stimmt und das trifft bei dir auf jeden Fall zu. Deine Preise sind ausserdem sehr fair.

Du erklärst die Sachen sehr gut und so, dass man sie auch versteht. Zur Arbeit selber kann ich leider noch nicht viel sagen, da wir erst noch am Anfang stehen.”

Simon Halef

Inhaber, Fahrschule Royal GmbH

Überzeugt?

Dann melde Dich gleich bei uns!

Worauf wartest Du noch?

Lass uns gemeinsam Deine Visitenkarte für Dein Unternehmen gestalten!