+41 76 443 69 10 | Zähringerstrasse 8, 3315 Bätterkinden | 3612 Steffisburg | 2504 Biel/Bienne info@sylencer-webdesign.ch

Hosting

Hosting leicht gemacht! Wir kümmern uns um Deine Website, E-Mails und Webspace. Kein Stress mit Datenbanken, Domains oder DNS-Verwaltung – überlasse uns die Arbeit. Konzentriere Dich ganz auf Dein Business und Deine Kunden!
hosting

DEINE VORTEILE

auf einen Blick

 

WORDPRESS VORINSTALLIERT
WordPress ist bereits für Dich installiert! Starte sofort mit der Erstellung Deiner Webseite oder überlasse es uns, das für Dich zu erledigen.

LIVE-MONITOR
Unsere 24/7 Live-Überwachung sorgt dafür, dass Deine Website stets erreichbar ist. Wir reagieren zeitnah, falls es doch einmal zu Problemen kommt.

~

HOHE SICHERHEIT
Höchste Sicherheitsstandards für Dein Hosting – Schütze Deine Website mit uns vor Bedrohungen mit unseren Sicherheitsmassnahmen.

SCHNELLE LADEZEITEN
Wir nutzen zu 100% SSD-Festplatten und HTTP/2, um einen schnelleren Datenzugriff zu ermöglichen. Das verkürzt die Ladezeit wertvoll.

KONSTENLOSE MIGRATION
Wir übernehmen die reibungslose Migration Deiner bestehenden Seite zu uns. Deine alte Website bleibt dabei bis zur Abnahme online!

STANDORT SCHWEIZ
Unsere Server befinden sich in der Schweiz – für lokale Präsenz und für höchste Datenschutzstandards für Deine Daten!

Sprich noch heute mit uns und hol Dir ein Angebot ein!

Optimale Basis für Deine Website und Anwendungen!

PAKETE

Hosting

Das sagen unsere Kunden

Kundenberichte

“Eine Webseite muss für mich einfach perfekt aussehen und zeitgemäss sein. Ich als “Nicht-Technikerin” bin froh, durfte ich Pirendra meine Wünsche und Ansprüche anvertrauen, denn er hat sie so umgesetzt, wie ich es mir genau vorgestellt habe. Er erklärt jemanden, der keine Ahnung von Technik ect. hat, Sachen so, dass du es auch wirklich verstehst! Die Preise sind sehr fair und ich werde ihn jedem weiterempfehlen, der eine tolle Webseite haben möchte! Eine Zusammenarbeit – immer wieder gerne 🙂
Danke für alles!”
Melina Tschander

Inhaberin, Fluors E Laina

“Die Gespräche und die Zusammenarbeit mit Pirendra empfinde ich als sehr angenehm und bin bis jetzt sehr zufrieden. Er übernahm meine bereits bestehende Website und brachte sie wieder auf den neusten Stand. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.”
Stefanie Huber

Inhaberin, Glamyshot

“Unser Wunsch nach einer Vereinswebseite wurde dank der professionellen Beratung von Pirendra zu einer gesamtheitlichen IT-Lösung für unseren Verein. Pirendra hat es verstanden, unsere teilweise recht offen formulierten Bedürfnisse zu erfassen und zeitnah in konkrete Lösungen umzusetzen. Fachliche Erläuterungen waren stets verständlich und schriftlich zugestellte Anleitungen problemlos umsetzbar. Trotz sehr tiefen Grundkosten übertrifft das Endprodukt unsere Wunschliste bei weitem. Wir danken für die angenehme und bereichernde Zusammenarbeit.”

Vorstand

Verein "Recht auf Bildungsfreiheit"

Worauf wartest Du noch?

Lass uns gemeinsam die Basis für Deinen Erfolg legen!