+41 76 443 69 10 | Zähringerstrasse 8, 3315 Bätterkinden | 3612 Steffisburg | 2504 Biel/Bienne info@sylencer-webdesign.ch

WordPress Webdesign

Deine digitale Visitenkarte – Immer perfekt präsentiert mit unserem massgeschneiderten WordPress Webdesign. Wir schaffen den idealen Online-Auftritt für Dein Business. Vertraue auf unsere Expertise für einen beeindruckenden ersten Eindruck rund um die Uhr. Entdecke die Welt des einzigartigen WordPress Webdesigns – Dein Erfolg beginnt hier und jetzt!

webdesign

DEINE VORTEILE

auf einen Blick

 

RESPONSIVE DESIGN
Optimale Anpassung an jedes Endgerät – von Smartphones über Tablets bis zum Laptop.

PREMIUM DESIGN
Wir setzen immer Premium Designs für Deine Website ein und verwenden kein Standard!

~

HOHE SICHERHEIT
WordPress, das sicherste CMS, wird mit unseren Zusatzmassnahmen noch sicherer.

SELBER INHALTE BEARBEITEN
Nur Internetverbindung und Grundkenntnisse nötig – Freiheit für Online-Editing, jederzeit, überall!

BACKUPS
Wir machen regelmässige Backups. Diese können im Notfall leicht wiederhergestellt werden!

SEO
Mit dem SEO-Optimierung wird Deine Website im Ranking ganz vorne aufgelistet und einfach gefunden.

FLEXIBEL
Einfache Erweiterung des Funktionsumfangs Deiner Webseite durch Plugins.

ZUKUNFTSSICHER
WordPress ist dank seiner Popularität und grossen Community äusserst zukunftssicher.

SCHNELLE LADEZEITEN
Blitzschnelle Ladezeiten für eine optimale Nutzererfahrung auf Deiner Website

Sprich noch heute mit uns und hol Dir ein Angebot ein!

Präsentiere Dein Unternehmen im besten Licht!

PAKETE

WordPress Webdesign

Das sagen unsere Kunden

Kundenberichte

“Eine Webseite muss für mich einfach perfekt aussehen und zeitgemäss sein. Ich als “Nicht-Technikerin” bin froh, durfte ich Pirendra meine Wünsche und Ansprüche anvertrauen, denn er hat sie so umgesetzt, wie ich es mir genau vorgestellt habe. Er erklärt jemanden, der keine Ahnung von Technik ect. hat, Sachen so, dass du es auch wirklich verstehst! Die Preise sind sehr fair und ich werde ihn jedem weiterempfehlen, der eine tolle Webseite haben möchte! Eine Zusammenarbeit – immer wieder gerne 🙂
Danke für alles!”
Melina Tschander

Inhaberin, Fluors E Laina

“Die Gespräche und die Zusammenarbeit mit Pirendra empfinde ich als sehr angenehm und bin bis jetzt sehr zufrieden. Er übernahm meine bereits bestehende Website und brachte sie wieder auf den neusten Stand. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.”
Stefanie Huber

Inhaberin, Glamyshot

“Unser Wunsch nach einer Vereinswebseite wurde dank der professionellen Beratung von Pirendra zu einer gesamtheitlichen IT-Lösung für unseren Verein. Pirendra hat es verstanden, unsere teilweise recht offen formulierten Bedürfnisse zu erfassen und zeitnah in konkrete Lösungen umzusetzen. Fachliche Erläuterungen waren stets verständlich und schriftlich zugestellte Anleitungen problemlos umsetzbar. Trotz sehr tiefen Grundkosten übertrifft das Endprodukt unsere Wunschliste bei weitem. Wir danken für die angenehme und bereichernde Zusammenarbeit.”

Vorstand

Verein "Recht auf Bildungsfreiheit"

Garantierte Zufriedenheit

Wichtig ist Deine Zufriedenheit

Wir designen nach Deinen Wünschen und auf Deine Bedürfnisse angepasste Websites.

Hilfe erhalten

Unser Support ist Dir bei Fragen und Problemen gerne direkt und unkompliziert behilflich.

Worauf wartest Du noch?

Lass uns gemeinsam Deine Visitenkarte für Dein Unternehmen gestalten!