+41 76 443 69 10 | Zähringerstrasse 8, 3315 Bätterkinden | 3612 Steffisburg | 2504 Biel/Bienne info@sylencer-webdesign.ch

GastroPepper

Erfahre mehr über diese Erfolgsgeschichte!

gp

preview

Projektbeschreibung

Die digitale Präsenz ist so essenteil wie Pfeffer in der Küche. GastroPepper glaubt daran, dass ein professioneller und einzigartiger Online-Auftritt zum Erfolg führt. Deshalb realisieren sie einzigartige und individuelle Werbeauftritte und setzen ihr Know-How, ihre Kreativität und Innovation gezielt ein. Als schweizer Start-up ist GastroPepper mit vollem Engagement für die Gastronomie Branche im Einsatz.

Sylencer Webdesign übernimmt das Mail-Hosting, die Einrichtung, Konfiguration und den Betrieb der Informatik und IT.

Quick-Info

Kunde: GastroPepper

Leistung: MSSN-Basic, Hosting, Support & Wartung, Informatik und IT

Jahr: 2022

Link: https://www.gastropepper.ch

“Die Zusammenarbeit mit Pirendra lief hervorragend. Er erklärte mir wie das ganze IT-System funktioniert und was ich beachten muss. Der Support funktioniert Blitz schnell und ist persönlich und zuvorkommend. Das System ist eine Bereicherung für mein Unternehmen. Vielen Dank.”

Mattia Schirrapa

CEO, GastroPepper

Überzeugt?

Dann melde Dich gleich bei uns!

Worauf wartest Du noch?

Lass uns gemeinsam Deine Visitenkarte für Dein Unternehmen gestalten!