+41 76 443 69 10 | Zähringerstrasse 8, 3315 Bätterkinden | 3612 Steffisburg | 2504 Biel/Bienne info@sylencer-webdesign.ch

Verein UTHAVI

Erfahre mehr über diese Erfolgsgeschichte!

logo original 1000

ACHTUNG: DIES IST EIGENWERBUNG!

sw verein uthavi full

Projektbeschreibung

Der Verein UTHAVI engagiert sich in Sri Lanka. Viele Menschen in Sri Lanka sind unverschuldet in Notlagen geraten. Sei es nun wegen dem Bürgerkrieg, Naturkatastrophen oder durch Misswirtschaft grösserer Unternehmen oder der Regierung. In den meisten Fällen trifft es die sowieso schon ärmere Bevölkerung im Land. Das bis anhin problematisches Leben gestaltet sich schwieriger. Existenzielle Sorgen belasten die Menschen. Der Verein UTHAVI versucht hier zu helfen – auf Augenhöhe, vertrauensvoll und wertschätzend.

Sylencer Webdesign hat das Webdesign und die Realisation der Website, das Hosting sowie die Installation und den Betrieb des CRM-Systems übernommen.

Quick-Info

Kunde: Verein UTHAVI

Leistung: MSSN-Basic, Webdesign, Hosting, Support & Wartung

Jahr: 2022

Link: https://uthavi.ch

“Als neuer Verein war uns eine gute und ansprechende Website besonders wichtig. Das Team von Sylencer Webdesign hat unsere Wünsche konkret umgesetzt und wir sind mit der Zusammenarbeit vollkommen zufrieden.”

Verein UTHAVI

Vorstand, Verein UTHAVI

Überzeugt?

Dann melde Dich gleich bei uns!

Worauf wartest Du noch?

Lass uns gemeinsam Deine Visitenkarte für Dein Unternehmen gestalten!