+41 76 443 69 10 | Zähringerstrasse 8, 3315 Bätterkinden | 3612 Steffisburg | 2504 Biel/Bienne info@sylencer-webdesign.ch

Fluors E Laina

Erfahre mehr über diese Erfolgsgeschichte!

logo

sw_fluors_e_laina_full

Projektbeschreibung

Fluors E Laina bedeutet: Blumen und Holz. Für manche wohl zwei ganz gewöhnliche Wörter. Für Melina jedoch, bedeutet es weitaus mehr und sind für ihr Geschäft sehr ausschlaggebend. Blumen sind ihre Leidenschaft und ihre Berufung. Das Holz – besonders der Baum – ist eines der wichtigsten Rohstoffe für sie und für den Menschen. Die Komposition zwischen der seidigen, zarten Stofflichkeit der Blume und der groben, rauen Beschaffenheit des Holzes, ergibt für sie ein einstimmiges Kunstwerk.

Sylencer Webdesign hat das Webdesign, die Realisation der Website sowie das Hosting übernommen.

Quick-Info

Kunde: Fluors E Laina

Leistung: Webdesign, Hosting, Support & Wartung

Jahr: 2022

Link: https://fluorselaina.ch

“Eine Webseite muss für mich einfach perfekt aussehen und zeitgemäss sein. Ich als “Nicht-Technikerin” bin froh, durfte ich Pirendra meine Wünsche und Ansprüche anvertrauen, denn er hat sie so umgesetzt, wie ich es mir genau vorgestellt habe. Er erklärt jemanden, der keine Ahnung von Technik ect. hat, Sachen so, dass du es auch wirklich verstehst! Die Preise sind sehr fair und ich werde ihn jedem weiterempfehlen, der eine tolle Webseite haben möchte! Eine Zusammenarbeit – immer wieder gerne 🙂
Danke für alles!”

Melina Tschander

Inhaberin, Fluors E Laina

Überzeugt?

Dann melde Dich gleich bei uns!

Worauf wartest Du noch?

Lass uns gemeinsam Deine Visitenkarte für Dein Unternehmen gestalten!